Rohrreinigung Darmstadt - Schwarze Liste

" Lorem ipsum dolor sit amet. "
Schwarze Liste im Internet
Direkt zum Seiteninhalt

Rohrreinigung Darmstadt

Schlüsseldienste > Hessen > Darmstadt

Rohrreinigung Darmstadt - Achtung, Abzocke

 
Die Schwarze Liste der Notdienste im Internet warnt aktuell vor angeblichen Rohrreinigung Darmstadt Unternehmen die mit vorgetäuschter Ortsansässigkeit regelrecht auf Kundenraubzug gehen.

 
Ahnungslose Hilfesuchende gehen aufgrund unseriöser Werbung davon aus das der herbeigerufene Dienst vom Ort komme. Doch allzu oft kommt dieser von weit her, leistet Pfusch und verlangt Preise die weit über dem Gesalzenen hinaus gehen. Wucher, Betrug und Nötigung ist da die Regel.
 
Die unseriösen Geschäftemacher treten mit ganz normalen Firmierungen, örtlichen Adressen und Telefonnummern auf um ihre Opfer an zu locken.

Rohrreinigung Darmstadt, hier werden Sie beschissen?

Verbraucher sollten dringend Telefon- und Branchenbücher sowie die Telefonauskunfteien im Internet ebenso meiden wie als Anzeigen gekennzeichnete Werbeeinträge in Suchmaschinen. Doch auch vor einer Vielzahl von Homepages die Ortsansässigkeit vorgaukeln muss gewarnt werden.
Kanalreinigung Darmstadt? Von wegen!
Glauben Sie das was Sie rechts sehen? Alles Angebote Darmstädter Rohrreinigungsfirmen? Von wegen! Keiner der hier aufgeführten kommt aus Darmstadt oder wenigstens aus der Region. Hier gehen unseriös werbende auf ahnungslose Verbraucher los die in Not geraten sind. Darunter Personen/Firmen gegen die die Staatsanwaltschaft z.B. wegen bandenmäßigen Betrug ermittelt. Natürlich stimmen die Angaben im Impressum sowieso hinten und vorne nicht, einer hat erst gar keins veröffentlicht (Stand 25.04.2018, 10:00 Uhr). Und wer denkt, es handele sich hier um vier verschiedene Drahtzieher muss enttäuscht werden.
 

Rohrreinigung Darmstadt nur aus der Weißen Liste im Internet auswählen

 
Wer sicher gehen will an ein seriöses Unternehmen zu kommen der sollte seine Rohrreinigung aus der Weißen Liste auswählen. Dort hat man für unseriös werbende Firmen keinen Platz.
Zurück zum Seiteninhalt